FARFALLA Jasmin Äth/Öl Ägypten 5% 5 ml

  • FARFALLA Jasmin Äth/Öl Ägypten 5% 5 ml
  • CHF 20.80
  • Shop Verfügbarkeit
    wenig Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Farfalla Markengeschichte

Für den Schweizer Biokosmetik- und Duftpionier Farfalla ist bio seit 30 Jahren logisch, und die Verbindung von „flower“ und „power“ essentieller Teil der Firmenhistorie. „Von Anbeginn an inspiriert hat uns die Suche nach Harmonie von Gesundheit, Geist und natürlicher Schönheit. Menschen rund um den Globus lehrten uns, wie uns Pflanzen und deren Anwendung ins Gleichgewicht bringen.“ Mit diesem ethnobotanischen Wissen gründeten vier Jugendfreunde 1985 in Zürich das Unternehmen Farfalla. Vom Geheimtipp entwickelte sich Farfalla zu einem wichtigen Anbieter biologischer Produkte höchster Qualität: naturreiner ätherischer Öle und zertifizierter Biokosmetik. Konsequent ist Farfallas Haltung in punkto natürlicher Inhaltsstoffe mit transparenter Herkunft. Die Rohstoffe stammen von Menschen,  die neben Leidenschaft für Bio-Anbau oder Bio-Wildsammlung soziales Engagement zeigen.

Heute vertrauen Kunden weltweit auf die Schweizer Farfalla Qualität. Sie schätzen die wohltuende Wirkung der Biokosmetik, der dazugehörigen Anwendungsrituale und der natürlichen Duftstoffe für Gesundheit, Schönheit und Wohlgefühl.
 

Eigenschaften

MarkeFARFALLA
Art. Nr.02763274
EAN Nr.7612534012171

Kunden kauften auch

FARFALLA Bio-Pflegeöl Aprikose 75 ml

FARFALLA Bio-Pflegeöl Aprikose 75 ml

Anwendung:Als Gesichts- und Körperöl sparsam auf die noch leicht feuchte Haut auftragen und sanft ei..

CHF 16.80

FARFALLA Fichtennadel Äth/Öl Fl 10 ml

FARFALLA Fichtennadel Äth/Öl Fl 10 ml

Farfalla Markengeschichte Für den Schweizer Biokosmetik- und Duftpionier Farfalla ist bio seit 30..

CHF 9.60