SIROCCO Teebeutel Moroccan Mint 20 Stk

  • SIROCCO Teebeutel Moroccan Mint 20 Stk
  • CHF 18.60
  • Shop Verfügbarkeit
    wenig Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Marokkanischer Bio-Minztee


Fasziniert mit unvergleichlich intensivem Aroma und dem belebenden Duft echter marokkanischer Nanaminze. Ein erfrischender Genuss für alle Sinne.

Im Gegensatz zu der bei uns weit verbreiteten Pfefferminze stammt die Minze für unseren Moroccan Mint aus Marokko. Die so genannte Nanaminze ist eine natürliche Varietät der Grünen Minze (engl. «Spearmint») und wesentlich milder und süsslicher im Geschmack. Die Minze enthält kein Menthol und ist daher auch für Geniesser mit empfindlichem Magen zu empfehlen. Die Minze wirkt sehr durstlöschend und das lang anhaltende Aroma ist ein wahrer Genuss.

Erst ganz wenige Mengen reiner marokkanischer Minze werden überhaupt exportiert – und entsprechend gering fallen die Mengen an verfügbarer biologischer Minze aus.

Zutaten:
Nana-Minze*
* aus zertifiziertem biol. Anbau.


Eigenschaften

MarkeSIROCCO
Art. Nr.06499756
EAN Nr.7611864004085

Kunden kauften auch

DR. HAUSCHKA Salbei Minze Deomilch 50 ml

DR. HAUSCHKA Salbei Minze Deomilch 50 ml

Ob wir uns nun physisch oder psychisch anstrengen: Schwitzen ist lebenswichtig. Zum einen regulier..

CHF 19.80

SANTE Dental Med Zahncreme Minze Tb 75 ml

SANTE Dental Med Zahncreme Minze Tb 75 ml

SANTE Dental med Zahncreme Minze schützt und pflegt das Zahnfleisch und die Zähne. Pfefferminzöl sor..

CHF 5.30