STOP THE WATER

STOP THE WATER: Naturkosmetik mit Anspruch
Körperpflegeprodukte sind nicht nur dazu da, ein gepflegtes Äusseres an den Tag zu legen, um einen erstklassigen ersten Eindruck zu hinterlassen. Mit ihnen reinigen wir nicht nur unsere Haut, sondern gewissermassen auch unsere Seele, denn es geht auch um dieses Gefühl des „Sauberseins“. STOP THE WATER aus dem Sortiment unserer Online Drogerie, oder genauer gesagt STOP THE WATER WHILE USING ME bringt noch eine weitere Komponente mit ins Spiel. Der Name ist zugegebenermassen sperrig und mag werbetechnisch unvernünftig anmuten, aber er ist ein direktes und unverblümtes Statement an die eigenen Wertvorstellungen und auch eine Bitte an den Kunden. Denn übersetzt heisst der lange Markenname „Stelle das Wasser ab, während du mich verwendest“. Nachhaltigkeit lässt sich hervorragend mit Pflegeprodukten in Einklang bringen, wie STOP THE WATER eindrucksvoll zeigt.
 

mehr
STOP THE WATER BODY Lemon Honey Soap 500 ml

STOP THE WATER BODY Lemon Honey Soap 500 ml

All diese Produkte sind biologisch abbaubar und zu 100% vegan. So wird unnötige Verpackung gespart u..

CHF 30.00

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))