SIROCCO 8 Teebeutel Classic Selection

  • SIROCCO 8 Teebeutel Classic Selection
  • CHF 9.20
  • Shop Verfügbarkeit
    wenig Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Eigenschaften

Diese 8er Kollektion besteht aus je zwei Teesachets der Bio-Tee-Sorten Purple Breeze, Gentle Blue, Ceylon Sunrise und Japanese Sencha und ist einem rezyklierbaren PET-Display verpackt:

Purple Breeze

Der Sirocco Purple Breeze ist ein Darjeeling mit der charakteristisch lieblichen Würze, gepflückt in den traditionsreichen Teegärten an den südlichen Hängen des Himalaya.

Gentle Blue

Der noble Sirocco Gentle Blue ist eine Teemischung aus Schwarztee mich einem Hauch zitroniger Frische, welcher mit dem feinen, duft-bittrigen Öl der Bergamotte leicht aromatisiert wurde.

Ceylon Sunrise

Der Sirocco Ceylon Sunrise ist ein exklusiver Genuss aus dem traditionsreichen Sri Lanka. Er ist belebend, rund und kräftig im Geschmack wobei er ergiebig und relativ unempfindlich gegen hartes Wasser ist.

Japanese Sencha

Der milde, aber hocharomatische Sirocco Japanese Sencha besticht mit einem markanten und frischen Geschmack, der von einer feinen Süsse getragen wird.

Eigenschaften

MarkeSIROCCO
Art. Nr.06566197
EAN Nr.7611864004306

Kunden kauften auch

SIROCCO 36 Teebeutel Grand Selection
SIROCCO 8 Teebeutel Introduction Selection

SIROCCO 8 Teebeutel Introduction Selection

8er Kollektion von grünen und schwarzen Bio-TeesDiese 8er Kollektion besteht aus je zwei Teesachets ..

CHF 9.20

SIROCCO 8 Teebeutel Old World Selection

SIROCCO 8 Teebeutel Old World Selection

Bio-Kräutertees mit 8 verschiedenen Varianten.Diese 8er Kollektion besteht aus je zwei Teesachets de..

CHF 8.80

SIROCCO 8 Teebeutel New World Selection

SIROCCO 8 Teebeutel New World Selection

8er Kollektion von aromatisierten Bio-TeesDiese 8er Kollektion besteht aus je zwei Teesachets der Bi..

CHF 9.20