HOMEDI-KIND Kälteschutz Balsam Tb 30 g

  • HOMEDI-KIND Kälteschutz Balsam Tb 30 g
  • CHF 18.20
  • Shop Verfügbarkeit
    wenig Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Bei Wind und Wetter sorgt der wasserfreie Kälteschutz Balsam für Schutz und angenehme Pfleg

Anwendung: Auf die empfindliche Gesichtshaut sparsam auftragen – auf die Nasenspitze etwas mehr. Geheimtipp: ist zu Beginn des Frühlings noch etwas Kälteschutz übrig, so kann er auch als Windel Balsam weiter eingesetzt werden.

Ingredients: Prunus amygdalus oil, Persea gratissima (avocado) oil, Simmondsia chinensis oil, Cera flava, Chamomilla recutita oil, Rosa damascena oil, Perfume, Citronellol, Geraniol, Linalool, Methyleugenol, Eugenol

Eigenschaften

Der Homedi-Kind Kälteschutz schützt zarte und empfindliche Haut vor Wind und Wetter. Falls im Frühling noch etwas davon übrig sein sollte, kann er auch als Windelbalsam verwendet werden. Er enthält Kamille, Rose, Mandel-, jojoba-, Avocadoöl, Bienenwachs und Sheabutter.

Eigenschaften

MarkeHOMEDI-KIND
Art. Nr.07272167
EAN Nr.9120084290171

Kunden kauften auch

WELEDA BABY CALENDULA Wind&Wett Balsam Tb 30 ml

WELEDA BABY CALENDULA Wind&Wett Balsam Tb 30 ml

Der Weleda Wind- und Wetter Balsam schützt die zarte Gesichtshaut zuverlässig bei Kälte und rauer Wi..

CHF 8.40

LINOLA Schutz-Balsam 50 ml
LINOLA Schutz-Balsam 100 ml
HOMEDI-KIND Thymian-Myrte Balsam Tb 30 g

HOMEDI-KIND Thymian-Myrte Balsam Tb 30 g

Wohltuend, wärmend und entspannend für den Rücken und die Brust ist dieser Balsam, welcher in der Er..

CHF 18.40

DR. HAUSCHKA Regeneration Tagescreme Int 40 ml

DR. HAUSCHKA Regeneration Tagescreme Int 40 ml

Ideal für die reife, trockene und anspruchsvolle Haut. Die intensive Tagescreme fördert die Spannkra..

CHF 83.70