KLORANE Cupuaçu Bio Cica-Serum Tube 100 ml

  • KLORANE Cupuaçu Bio Cica-Serum Tube 100 ml
  • CHF 19.20
  • Shop Verfügbarkeit
    wenig Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Dieses Cica-Serum ist eine reparierende Leave-in-Haarpflege mit 95 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die stark nährende und reparierende Kraft von Bio-Cupuaçu-Butter wird mit der schützenden und aufbauenden Wirkung von Hyaluronsäure pflanzlichen Ursprungs kombiniert.
Schon bei der ersten Anwendung repariert die Formulierung mit Thermo-Schutz sehr trockenes, geschwächtes und stark geschädigtes Haar tiefenwirksam, von den Längen bis zu den Spitzen, und füllt tiefe Lücken.
Seine Anti-Haarbruch-Wirkung bietet dem Haar sofortigen und lang anhaltenden Schutz gegen Hitze und Schäden. Das Haar erhält seinen natürlichen Glanz und seine Geschmeidigkeit zurück und fühlt sich weich an.
Vorteil

Von der ersten Anwendung an wird das Haar tiefenwirksam repariert un intensiv genährt. Das Haar wird dauerhaft vor äusseren Einflüssen geschützt und bis zu 97 % weniger spröde!


• Reparierend und pflegend: seine mit Bio-Cupuaçu-Butter angereicherte Formulierung nährt das Haar intensiv und repariert die Haarfaser tiefenwirksam.
• Schützt: seine Schutzwirkung wirkt wie ein Pflaster und schützt das Haar vor Haarbruch (bis zu 97 % weniger Haarbruch) und bietet Thermo-Schutz bis zu 220 °C* (Glätteisen, Föhn...).
• Abschirmwirkung: Hyaluronsäure pflanzlichen Ursprungs befeuchtet und schützt die Haarfaser und gibt dem Haar seine natürliche Elastizität und Geschmeidigkeit zurück.


Eigenschaften

MarkeKLORANE
Art. Nr.07838340
EAN Nr.3282770150643