CURAPROX Be you Zahnpasta gelb Tb 10 ml

  • CURAPROX Be you Zahnpasta gelb Tb 10 ml
  • CHF 2.80
  • Shop Verfügbarkeit
    an Lager

Verfügbare Optionen


Beschreibung

Reisegrösse

Spritzige Grapefruit und belebende Bergamotte, da wird morgens zumindest der Mund schon mal ganz schön wach. Dazu Pfefferminze und Menthol, und Frische ist garantiert – so ziemlich den ganzen Tag über.

Eigenschaften

Die Curaprox Be You Rising Star Zahnpasta mit dem Geschmack von Grapefruit und Bergamotte enthält Fluorid, Kräuterextrakte von Sonnenhut, Bitterorange, Teufelskralle und Indischem Wassernabel. Zusätzliche Menthol-Power-Kügelchen sorgen für langanhaltende Frische. Die Zahnpasta enthält das Enzym Glucose-Oxidase, welches Zucker über Wasserstoffperoxid in Sauerstoff umwandelt und auf diese Weise gegen Verfärbungen und Flecken wirkt. Prestige Sparkling Blue Glanzpigmente sorgen zusätzlich für eine Reflektion von blauem Licht, wodurch die Zähne augenblicklich weisser wirken.

Eigenschaften

MarkeCURAPROX ZAHNPFLEGEPRODUKTE
Art. Nr.07535566
EAN Nr.7612412424959

Kunden kauften auch

CURAPROX Be you 90ml Zahnpaste u Zahnbürste gelb

CURAPROX Be you 90ml Zahnpaste u Zahnbürste gelb

Spritzige Grapefruit und belebende Bergamotte, da wird morgens zumindest der Mund schon mal ganz sch..

CHF 18.70

CURAPROX Be you Zahnpasta rosa Tb 10 ml

CURAPROX Be you Zahnpasta rosa Tb 10 ml

ReisegrösseGanz schön süss, diese Wassermelone, dazu erfrischendes Menthol, ein eiskaltes Feuerwerk ..

CHF 2.80

CURAPROX Be you Zahnpasta orange Tb 10 ml

CURAPROX Be you Zahnpasta orange Tb 10 ml

ReisegrösseRaffinierte Pfirsich- und Aprikosen-Noten, verbunden mit der Frische von Pfefferminzund G..

CHF 2.80